INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ACDA, CHANTAL/FRISELL, BILL: Live At Jazz Middelheim

Live At Jazz Middelheim
 

Live At Jazz Middelheim

Ein Konzert für die Ewigkeit. Die holländische Sängerin im Duett mit dem preisgekrönten Jazzgitarristen.
Das Jazz Middelheim ist ein Jazz-inspiriertes Festival, das jährlich im belgischen Antwerpen stattfindet. Austragungsort ist der wunderschöne Den Brandt Park, der mit seinem märchenhaften Schloss eine einzigartige Heimat für das musikalische Können und die Kreativität des Festivals bietet. Dieses nahm 1969 seine Anfänge. Inzwischen hat es sich mit einer Mischung aus internationalen Genregrößen und Newcomern zu einem etablierten europäischen Jazz-Event, das sowohl Künstler als auch Fans aus der ganzen Welt anzieht, entwickelt. Im August 2017 traten hier die in Holland geborene Sängerin und Songwriterin Chantal Acda und der Jazz-Gitarrist und Grammy-Preisträger Bill Frisell auf. Den Zuhörenden bot sich ein unvergesslicher Auftritt, der auch bei den Beteiligten Spuren hinterließ: "It was a wonderful experience for me", so die Sängerin. "One of the highlights of my musical carreer." Dank Glitterhouse steht dieser nun auch denjenigen zur Verfügung, die nicht vor Ort anwesend sein konnten. "I truly hope you will enjoy these moments", ergänzt Chantal Acda. "These moments that will always stick with me."


 

Trackliste CD 157132
 

CD1

  1  

Endless  
ACDA,CHANTAL/FRISELL,BILL

04:34 anhören

  2  

Notice  
ACDA,CHANTAL/FRISELL,BILL

05:04 anhören

  3  

Memories  
ACDA,CHANTAL/FRISELL,BILL

04:14 anhören

  4  

Games  
ACDA,CHANTAL/FRISELL,BILL

03:50 anhören

  5  

The Other Way  
ACDA,CHANTAL/FRISELL,BILL

04:21 anhören

  6  

Son  
ACDA,CHANTAL/FRISELL,BILL

06:25 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: ACDA, CHANTAL/FRISELL, BILL
Titel: Live At Jazz Middelheim
Label: Glitterhouse

Musikrichtungen:   

Pop international
Mainstream Jazz
2010-2019

Format:

CD 157132
EAN: 4030433795422
Preiscode: D
VÖ: 25.05.2018
 




top