INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BUDDHA BAR PRESENTS/VARIOUS: Buddha-Bar XX

Buddha-Bar XX
 

Buddha-Bar XX

Zum Relaxen oder Tanzen: Die Pariser feiern ihr 20. Jubiläum mit einer coolen 2CD.
1998 erschien die erste "Buddha-Bar"-Kompilation bei George V Records. Und damit begann eine unglaubliche Erfolgsstory. Tatsächlich schafften es die Pariser Buddhisten, jedes Jahr in puncto Lounge, Deep House, Worldbeat und Downtempo noch eine Schippe draufzulegen. Dass Millionen der Zusammenstellungen verkauft wurden, spricht für das exzellente Niveau dieser einzigartigen Reihe und den erlesenen Geschmack der Kompilierer. Zum 20-jährigen Jubiläum servieren uns die beiden weltbekannten Resident-DJs Ravin und Sam Popat eine Doppel-CD mit den neuesten Entdeckungen aus dem Buddha-Bar-Kosmos. Ravin geht seinen Job mit 16 ethnoinspirierten und farbenfrohen Ohrschmeichlern ganz entspannt an. Wie gewohnt finden sich diverse exklusive Tracks in seinem Mix. Hingegen drückt Sam Popat in seinem Electro-Set schon deutlich mehr auf die Tube - genau das Richtige für die globale Feiergemeinde.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BUDDHA BAR PRESENTS/VARIOUS
Titel: Buddha-Bar XX
Label: George V

Musikrichtungen:   

Dance/ Dancepop/ Eurodance
Progressive Trance
2010-2019

Format:

2CD 157192
EAN: 3596973549129
Preiscode: AZ
Extra: Box
VÖ: 15.06.2018
 




top