INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FIRESIDE: Get Shot

Get Shot
 

Get Shot

Amtliche Rockplatte mit Hormonschub- und Achselschweiß-Garantie - erstmals auf Vinyl!
"Get Shot" war das sechste Album der Schwedenrocker um Kristofer Aström. Das soundtechnisch gewohnt exzellent produzierte Werk erschien 2003 nach einer dreijährigen Schaffenspause und ist nun erstmals auch als LP erhältlich. Bei laut.de befand man seinerzeit: "Mit 'Get Shot' ist Fireside auf jeden Fall ein ziemlich intelligent durchdachtes, aber keinesfalls konstruiertes Rockalbum gelungen." Und kulturnews.de attestierte dem Quartett aus Lulea: "Konsequent setzen Fireside die auf 'Elite' eingeschlagene Richtung fort. Reich an Soundfülle und mit einigen kauzigen Kanten braucht 'Get Shot' einige Durchläufe, bis es sich richtig erschließt. Dann aber ist es eine amtliche Rockplatte mit Hormonschub- und Achselschweiß-Garantie." Damit wäre eigentlich alles gesagt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: FIRESIDE
Titel: Get Shot
Label: Startracks

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Independent
Pop international
2000-2009

Format:

LP 157681
EAN: 7340169402417
Preiscode: T
VÖ: 11.05.2018
 




top