INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FENECH, EDWIGE: Komm,wir machen Liebe

Komm,wir machen Liebe
 

Komm,wir machen Liebe

Italienische Erotik-Komödie von 1975, die sich klar auf den Ü-18-Faktor konzentriert.
Die Flitterwochen verliefen für Giovanni (Renzo Montagnani) und Valentina (Edwige Fenech) mehr als enttäuschend. Giovannis Potenzschwäche frustriert umso mehr, da seine Mitmenschen allesamt ausgiebig ihren Trieben frönen. Alle gutgemeinten Ratschläge der Familie fruchten wenig, und die missliche Situation entwickelt sich zur Familienschande. Doch die Schwiegermutter weiß Rat. Der Weg zur Tochter führt über die Mutter, oder? "La Moglie vergine" von Marino Girolami entstand 1975 auf dem Höhepunkt der Sexwelle. Die Erotik-Komödie kam unter dem Titel "Komm, wir machen Liebe" allerdings erst 1978 in die deutschen Kinos. Zu entdecken gab es dabei allerlei Ungewöhnliches: Edwige Fenech betreibt zu klassischer Musik Gymnastik, Ray Lovelock verführt seine Angebetete in einer Traumsequenz im Superman-Kostüm und eine Gruppe von amerikanischen Nudisten übt sich beim Camping.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: FENECH, EDWIGE
Titel: Komm,wir machen Liebe
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Komödie
Erotik
1970-1979

Format:

DVD 158128
EAN: 4015698016383
Preiscode: J
VÖ: 04.05.2018
 




top