INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / HAMEL, VERONICA: Das Geheimnis der Fabelwesen

Das Geheimnis der Fabelwesen
 

Das Geheimnis der Fabelwesen

Ein kindgerechter Fantasy-Film für die ganze Familie. Ungekürzte Original-US-TV-Fassung.
Die im Internat lebenden Geschwister Ethel und Tommy haben sich eigentlich darauf gefreut, die Sommerferien mit ihrem Vater zu verbringen. Der ist allerdings ein viel beschäftigter Geschäftsmann und hat daher nur wenig Zeit. Vor kurzem hat er zudem eine neue Frau gefunden und plant sogar schon die Hochzeit. Um ihre neue Stiefmutter kennenzulernen, schickt er seine Kinder schon mal vor nach Irland, wo sie in der Villa von Laura Duvanne wohnen sollen. Doch das Haus stellt sich als Bruchbude und Laura als schreckliche Eishexe heraus, die alles hasst, was grün ist. Deshalb möchte sie ein Wäldchen unter Wasser setzen, in dem Fin Rigan McCool, der Letzte des "kleinen Volkes", lebt. Die Kinder lernen den kleinen trollartigen König kennen und versuchen mit ihm zusammen die Hexe aufzuhalten ... "Das Geheimnis der Fabelwesen" ist ein kindgerechter Fantasy-Film für die ganze Familie, der 1998 von David Lister ("Die Schöne und das Biest") an traumhaften Schauplätzen in Südafrika in Szene gesetzt wurde.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: HAMEL, VERONICA
Titel: Das Geheimnis der Fabelwesen
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Fantasy
Abenteuerfilm
1990-1999

Format:

DVD 158178
EAN: 4015698016420
Preiscode: B
VÖ: 18.05.2018
 




top