INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BADESALZ: Mailbox-Terror

Mailbox-Terror
 

Mailbox-Terror

Es darf wieder gelacht werden! Das hessische Comedy-Duo mit der ersten CD seit 2004.
Anrufbeantworter und Mailboxen hat ja jeder. Aber bei wem landen schon so Typen wie bei Badesalz? Da ist das alte Ehepaar, das sich verwählt hat, und gar nicht mitbekommt, dass ihr absurdes Gespräch komplett aufgezeichnet wird. Oder der Produzent, der einen politischen Porno-Film drehen und dafür einen von Badesalz anheuern will. Und der Nächste muss ein "ganz wichtiges Benefiz-Konzert" zur Rettung des Gualamappa-Käfers veranstalten - den Benefiz-Song hat er schon einmal aufgenommen! Diese und einige Anrufer mehr finden sich auf "Mailbox-Terror", der ersten Badesalz-CD seit 14 Jahren. Dazu kommen kleine Gerd-und-Henni-Dialoge, die Einblicke in ihr Innenverhältnis geben, sowie Sketche und Szenen, in denen sie in typischer Badesalz-Art erzählen, was sie sonst noch so erlebt oder beobachtet haben. So erfahren wir zum Beispiel, was es mit diesem "wahnsinnigen Sonderangebot" im Baumarkt auf sich hatte, oder wie die ersten Tage im Paradies tatsächlich abgelaufen sind. Und last but not least gibt es auch noch Musik, unter anderem mit prominenter Unterstützung von Andreas Kümmert und Max Mutzke, plus einem wunderbaren "indischen Gastauftritt" von Rick Kavanian.


 

Trackliste CD 158412
 

CD1

  1  

Intro Gerd und Henni  

00:24 anhören

  2  

Die Fernbedienung  

02:06 anhören

  3  

Fuck And Laugh  

03:12 anhören

  4  

Gerd und Henni  

00:12 anhören

  5  

Die Tasche  

03:24 anhören

  6  

Gerd und Henni  

00:07 anhören

  7  

Die Vorteile toleranten Denkens  

02:29 anhören

  8  

Leidenschaft  

00:55 anhören

  9  

Absage von Wilfried Wogenbach  

00:29 anhören

  10  

Chalupka  

02:59 anhören

  11  

Hessische Freundschaft/Der Text  

00:52 anhören

  12  

Bungee-Grilling  

01:28 anhören

  13  

Smoothie-Time  

03:03 anhören

  14  

Eddi Otzberg  

02:29 anhören

  15  

Gerd und Henni  

00:08 anhören

  16  

Hessische Freundschaft With Andreas Kümmert  

02:14 anhören

  17  

Noch eine Absage von Wilfried Wogenbach  

00:26 anhören

  18  

Im Paradies  

02:42 anhören

  19  

"Indababba" With Rick Kavanian  

00:54 anhören

  20  

Das Sonderangebot  

01:24 anhören

  21  

Die Hochzeits-Laudatio  

03:16 anhören

  22  

Gerd und Henni  

00:06 anhören

  23  

Hessische Freundschaft With Max Mutzke  

02:33 anhören

  24  

Groß geworn!  

03:06 anhören

  25  

Gerd und Henni  

00:12 anhören

  26  

Schnäppchen für Individualisten  

02:35 anhören

  27  

Hessische Freundschaft With The "Bessunger Pressköpp"  

01:51 anhören

  28  

Gerd und Henni  

00:19 anhören

  29  

Namensgebung  

02:27 anhören

  30  

Uschi & Rosi/Einladung nach Retzelbach  

03:09 anhören

  31  

Save The Gualamappa-Beetle!  

05:24 anhören

  32  

Die Mawwel-Omma  

02:20 anhören

  33  

Wichtige Anruf für Gerd  

00:38 anhören

  34  

Jazz-Kollektiv Offenthal  

00:53 anhören

  35  

Hunde-Sitting  

01:28 anhören

  36  

"Meldeteuchmal!"(Die Hessalians)  

00:53 anhören

  37  

Der Lissabon-Virus  

00:32 anhören

  38  

Pordugall  

03:12 anhören

  39  

Uschi & Rosi/Verträumte Grüße vom Meer  

01:18 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: BADESALZ
Titel: Mailbox-Terror
Label: Frau Batz

Musikrichtungen:   

Kabarett
Comedy/ Humor
2010-2019

Format:

CD 158412
EAN: 4015698016789
Preiscode: U
VÖ: 15.06.2018
 




top