INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MANDAT, AGNIESZKA: Die Spur

Die Spur
 

Die Spur

Feministischer, mit dem Silbernen Bären ausgezeichneter Tierschützer-Thriller von Agnieszka Holland.
Duszejko, eine pensionierte Ingenieurin, lebt mit ihren Hunden zurückgezogen in einem Bergdorf an der polnisch-tschechischen Grenze. Die Dorflehrerin für Englisch ist charismatisch, exzentrisch, eine leidenschaftliche Astrologin und strikte Vegetarierin. Eines Tages sind ihre geliebten Hunde verschwunden. Wenig später entdeckt sie in einer verschneiten Winternacht ihren toten Nachbarn und bei dessen Leiche eine Hirschfährte. Weitere Männer sterben auf mysteriöse Weise. Alle hatten ihren festen Platz in der dörflichen Gemeinschaft, alle waren passionierte Jäger. Duszejko macht sich ihre eigenen Gedanken über die Verbrechen und ist der Polizei immer einen Schritt voraus. In ihrem einsamen Kampf für die Sache der Tiere legt sie sich mit den Honoratioren der Umgebung, mit der Polizei und sogar mit der Kirche an - und begibt sich dabei in große Gefahr. "Die Spur" (im Original: "Pokot") ist ein Mystery-Drama der "House of Cards"-Regisseurin Agnieszka Holland, das im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele Berlin 2017 seine Premiere feierte. Die Verfilmung des Romans "Der Gesang der Fledermäuse" von Olga Tokarczuk wurde als Bester Film für den Goldenen Bären nominiert und letztlich mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: MANDAT, AGNIESZKA
Titel: Die Spur
Label: Good Movies/Schwarzweiss

Musikrichtungen:   

Thriller
Drama
2010-2019

Format:

DVD 158518
EAN: 4015698017052
Preiscode: T
VÖ: 17.08.2018

Format:

BD 158515
EAN: 4015698017083
Preiscode: F
VÖ: 17.08.2018
 




top