INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VITORI, GINA: Tomb Invader

Tomb Invader
 

Tomb Invader

College-Kids verschlägt es an ein mystisches Grabmal: The Asylums Antwort auf Lara Croft.
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei College-Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren im Mittleren Osten verschollenen Mutter ergründen. Diese war dort auf der Suche nach einem mystischen, in Legenden beschriebenen Diamanten ("Das Herz des Drachen") spurlos verschwunden. Die Suche führt in den kambodschanischen Dschungel zu verborgenen und längst vergessenen Grabmalen der Khmer. Doch viele todbringende Fallen erschweren den Zugang. Zudem versucht zeitgleich ein skrupelloser chinesischer Industrieller, sich des Diamanten zu bemächtigen. Dabei hetzt er gefährliche Killer auf Chaning und ihr Team ... Dass die Geschichte an "Tomb Raider" und Lara Croft erinnert, ist kein Zufall, die Low-Budget-Produktion aus der Mockbuster-Schmiede The Asylum basiert auf der gleichnamigen Computer - und Konsolenspielserie, die seit 1996 rund um den Globus ein riesiges Publikum fasziniert und weltweit zu den meistverkauften Spielereihen zählt.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: VITORI, GINA
Titel: Tomb Invader
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Actionfilm
Abenteuerfilm
2010-2019

Format:

DVD 158648
EAN: 4015698017359
Preiscode: J
VÖ: 25.05.2018

Format:

BD 158645
EAN: 4015698017380
Preiscode: BG
VÖ: 25.05.2018
 




top