INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RIALSON, CANDICE: Chatterbox

Chatterbox
 

Chatterbox

Erotik-Komödie von 1977: Es geht nicht darum, was man sagt - sondern womit gesprochen wird!
Penelope (Candice Rialson) hat ein Problem. Das Problem heißt Virginia, wobei Virginia keine andere Person ist, sondern ein Teil von Penelope - vielleicht sogar ihr interessantester Körperteil. Virginia, so nennt sie sich selber, ist eine sprechende Vagina, mit einer eigenen Persönlichkeit und einer ganz besonders schönen, melodischen Stimme. Aus diesem Grund konsultiert Penelope den Psychiater Dr. Pearl (Larry Gelman), Hollywoods Seelenklempner Nummer 1. Er erkennt sofort die Goldmine zwischen Penelopes Beinen. Virginia wird über Nacht zum Weltstar, der im Baseballstadion die Nationalhymne singt, im Fernsehen auftritt und sich in einer Herzblatt-Show sogar einen Mann aussuchen darf! Die seltene Erotik-Komödie "Chatterbox" stammt aus dem Jahr 1977 und wurde von Tom DeSimone in Szene gesetzt. Sie gilt laut IMDB als "bester Film zum Thema 'sprechende Vagina', der jemals gedreht wurde". Die hier vorliegende Fassung ist ungeschnitten.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: RIALSON, CANDICE
Titel: Chatterbox
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Komödie
Erotik
1970-1979

Format:

DVD 159848
EAN: 4015698018585
Preiscode: AG
VÖ: 08.06.2018
 




top