INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LESTER, JEFF: Blue Passion

Blue Passion
 

Blue Passion

Wenn ein Alptraum wahr wird. Meisterlicher Erotik-Thriller erstmals auf DVD.
Schon die ersten Bilder des Films jagen Scott (Jeff Lester) gewaltige Schockwellen durch sein sowieso schon überstrapaziertes Nervensystem: Seit Wochen quält den Modefotografen ein Alptraum, und genau den sieht er nun auf dem Bildschirm vor sich - Szene für Szene, Bild für Bild. Eine wunderschöne Frau windet sich unter seinen mordenden Händen. Er findet die Frau, die er im Traum immer wieder erdrosselt. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, aber danach gerät sein Leben komplett aus den Fugen. Eine futuristische Technologie und der treibende Mann im Hintergrund verwandeln Scotts Realität in eine noch viel schlimmere Vision. Unter dem Titel "In The Cold Of The Night" erschien "Blue Passion" 1990 in den USA. Jetzt kommt der Erotik-Thriller in ungeschnittener Fassung erstmals in Deutschland auf DVD heraus. Neben Lester spielen Adrianne Sachs ("Robocop", "Tango für einen Killer"), Marc Singer ("Beastmaster - Der Befreier", "V - Die außerirdischen Besucher kommen"), John Beck ("Dallas"), Brian Thompson und Shannon Tweed in diesem Meisterwerk von Nico Mastorakis. Ein Film, der Vergleiche mit "Neuneinhalb Wochen" oder "Blind Date" nicht scheuen muss.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LESTER, JEFF
Titel: Blue Passion
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Thriller
Science Fiction

Format:

DVD 159868
EAN: 4015698018653
Preiscode: N
VÖ: 22.06.2018
 




top