INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RSN: Strange Eyes

Strange Eyes
 

Strange Eyes

Athens Top-DJ als Musiker. Fette Beats treffen Gitarre und Orgel.
RSN ist Produzent, DJ und Musiker aus der griechischen Metropole Athen. "Strange Eyes" ist bereits sein viertes Album und gleichzeitig sein Debüt auf Agogo. Es enthält 13 Songs, die von Electronica und Trip-Hop-Sounds beeinflusst sind, die typische Elemente aber mit ganz ungewohnten Klängen zusammenbringen. Hip-Hop-Beats mit fetten Basslinien treffen auf effektvoll melodische Gitarren, eine Hammond-Orgel und atmosphärische, analoge Synthesizer schaffen einen idealen Klangraum für die Musik des Griechen. RSN hat zudem zahlreiche außergewöhnliche Sänger und Musiker als Gäste für diese Produktion eingeladen. Seit 2009 ist er als DJ bei der bekannten britischen Band Belleruche aktiv. Mit diesen Meistern des Souls tritt er regelmäßig bei vielen Konzerten in Griechenland und im Ausland auf, sei es in Serbien, in der Türkei, Russland, Schweiz, Frankreich, England oder Ukraine. In den vergangenen Jahren ist er so auf den großen Festivals in der ganzen Welt zu Gast gewesen. Als DJ hat er selber die Live-Shows von Top-Künstlern wie Alpha Blondy, Wax Taylor, DJ Krush, Parov Stellar und anderen eröffnet.


 


Trackliste CD 162312
 

CD1

  1  

Escape Plan  
RSN/KID MOXIE

03:43

  2  

Black Sky  
RSN/THALIAH

04:17

  3  

I Feel You  
RSN/LESHNEVSKAIA,POLINA

03:05

  4  

Monday  

03:35

  5  

Flux  
RSN/THALIAH

03:01

  6  

Dylan  

04:48

  7  

Trip To Iceland  

03:45

  8  

It's Over  
RSN/KID MOXIE

03:39

  9  

Cherry Tree  
RSN/DEBOER,KATHRIN

03:15

  10  

Shadow Of Self  
RSN/MC YINKA

03:10

  11  

Reset  

03:04

  12  

The End  

03:25

  13  

Welcome To Life Max  
RSN/THALIAH

03:20

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: RSN
Titel: Strange Eyes
Label: Agogo

Musikrichtungen:   

Pop international
Downbeat
Hiphop
2010-2019

Format:

CD 162312
EAN: 4260547941112
Preiscode: U
VÖ: 01.06.2018

Format:

LP 162311
EAN: 4260130541118
Preiscode: AI
VÖ: 01.06.2018
 




top