INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / WISDOM, NORMAN: Öfter mal was Junges-Der Schlappschwanz

Öfter mal was Junges-Der Schlappschwanz
 

Öfter mal was Junges-Der Schlappschwanz

Erstmals auf DVD: Britische Erotikkomödie von "Eis am Stiel"-Regisseur Menahem Golan.
Ein braver Bankangestellter (Norman Wisdom) hat sich fleißig hochgedient, farblos und unauffällig. Auf einer Dienstfahrt nimmt er zwei junge Hippie-Mädchen (Sally Geeson, Sarah Atkinson) mit. Und die wissen, wo es lang geht! Die späterwachten Triebe des "Schlappschwanz" führen unseren Helden in pikante und mitunter peinliche Abenteuer ... "Öfter mal was Junges" ist ein spritzig inszeniertes, englisches Sex-Lustspiel aus dem Jahr 1969, bei dem nicht nur Männer auf ihre Kosten kommen. Regie und Drehbuch übernahm Menahem Golan ("Delta Force", "Over The Top"), der mit "Eis am Stiel" deutsche Filmgeschichte schrieb! Die Internet Movie Database IMDb urteilte: "Missverstanden und wundervoll. Seiner Zeit klar voraus."


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: WISDOM, NORMAN
Titel: Öfter mal was Junges-Der Schlappschwanz
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Komödie
Erotik
1960-1969

Format:

DVD 162448
EAN: 4015698019339
Preiscode: AG
Extra: Bonus
VÖ: 20.07.2018
 




top