INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CALENDAR/HOLMES, BRAXTON: Comin' On Strong/Stomps & Shouts

Comin' On Strong/Stomps & Shouts
 

Comin' On Strong/Stomps & Shouts

Anteaser mit zwei Edits für das ersehnte Album "Taste Of Chicago" von Jamie 3:26.
Jamie 3:26 kommt aus Chicago. Er ist ein Urgestein der dortigen House-Szene und legt seit Mitte der Achtziger auf. Seine Bandbreite geht von klassischem Chicago House über Disco bis zu Funk. Für 2018 plant Jamie 3:26 unter dem Titel "Taste Of Chicago" die Veröffentlichung einer Kompilation mit Remixen und Edits legendärer Tanztracks. Als Anteaser wirft sein Label BBE nun eine 12" mit zwei ausgesuchten Highlights auf den Markt. "Comin' On Strong" von Calendar ist ein Disco-Stepper aus dem Jahr 1977, dessen Überarbeitung Jamie 3:26 als extrem limitiertes White-Label-Vinyl 2010 herausbrachte. Auf der Rückseite findet sich ein feuriges Update von "Stomps & Shouts", einem typischen, bald 20 Jahre alten Chicago-House-Tune von Braxton Holmes und dessen mystischen Projekt Cabrini-Greens & Cornbread, dessen Originalausgabe praktisch nicht mehr erhältlich ist.


 

Trackliste MS 165126
 

MS1

  1  

Comin' On Strong  
CALENDAR/HOLMES,BRAXTON

08:56

  2  

Stomps & Shouts  
CALENDAR/HOLMES,BRAXTON

07:02

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: CALENDAR/HOLMES, BRAXTON
Titel: Comin' On Strong/Stomps & Shouts
Label: BBE

Musikrichtungen:   

Funk
Disco
2010-2019

Format:

MS 165126
EAN: 730003142567
Preiscode: C
VÖ: 29.06.2018
 




top