INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / NATUREBOY FLAKO: Theme For A Dream

Theme For A Dream
 

Theme For A Dream

Harmonische Bassmusik findet den Weg ins Grüne: Zweites Album des Electro-Songwriters.
Dario Rojo Guerra ist ein Beatbastler mit deutsch-chilenischen Wurzeln, der seit einer guten Dekade mit südamerikanischen Klängen sowie warmen und organischen Sounds in der Traditionslinie eines J Dilla die Grenzbereiche von instrumentalem Leftfield und Elektronik auslotet. 2015 veröffentlichte er unter dem Alias Natureboy Flako sein Debütalbum "Natureboy". Etwa zur gleichen Zeit siedelte er von London nach Berlin über. Hier produzierte er 2017 eine selbstbetitelte EP. Der schickt er mit "Theme For A Dream" im Sommer 2018 sein zweites Album hinterher. Wie bereits auch das Debüt erscheint die LP bei Five Easy Pieces. Im Gegensatz zum Erstling ist "Theme For A Dream" allerdings viel stärker durch den Einsatz elektronischer Produktionsmittel wie der Synthesizer Juno 106, Korg MS-20, ARP Odyssey und Roland SH-2000 geprägt. Daneben bringt sich Guerra insbesondere mit seinem Gitarrenspiel und Gesangsbeiträgen individuell zur Geltung. Verschiedene andere Instrumente runden das stilistisch ziemlich breit angelegte Album auf dynamisch-harmonische Weise ab.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: NATUREBOY FLAKO
Titel: Theme For A Dream
Label: Five Easy Pieces

Musikrichtungen:   

Electro
Hiphop
2010-2019

Format:

LP 165351
EAN: 4012957232607
Preiscode: Q
VÖ: 20.07.2018
 




top