INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BAKER, RANDOLPH: Getting Next To You

Getting Next To You
 

Getting Next To You

Erstmalige Wiederveröffentlichung! Rares Disco-Meisterstück aus dem Jahr 1982.
Die 1982 veröffentlichte LP "Getting Next To You" ist eines jener Disco-Alben, die jeder Vinyljäger und DJ gerne sein Eigen nennen würde. Jedoch: Von der Privatpressung kamen seinerzeit nur 1000 Exemplare auf den Markt. Entsprechend gering waren bislang die Chancen, die Rarität zu ergattern. Mit der erstmaligen, von Kalita besorgten Nachpressung besteht nun allerdings die Chance, Lücken in der Sammlung zu schließen. Im Original enthielt "Getting Next To You" vier Tracks. Sie wurden in den Morrisound Studios (Jim Morris, Rick Miller) in Tampa, Florida, eingespielt. Neben einigen lokalen Studiomusikern beteiligten sich der Jazz-Kornettist, Trompeter, Komponist und Bandleader Nat Adderley, Bruder des berühmten Cannonball Adderley, sowie der Bassist John Lamb an den Aufnahmen. Sie wurden für die Wiederveröffentlichung um ein bislang unveröffentlichtes Instrumental ergänzt. Die Nachpressung enthält zudem auf Interviews basierende Linernotes und rares Fotomaterial.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BAKER, RANDOLPH
Titel: Getting Next To You
Label: Kalita

Musikrichtungen:   

Disco
Funk
Soul
1980-1989

Format:

LP 165401
EAN: 4012957510408
Preiscode: Q
VÖ: 13.07.2018
 




top