INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FARLOWE, CHRIS: Live At Rockpalast 2006

Live At Rockpalast 2006
 

Live At Rockpalast 2006

Der Altmeister des britischen Rhythm & Blues im Zusammenspiel mit der Norman Beaker Band.
Der englische, 1940 geborene Rhythm-&-Blues-Sänger John Henry Deighton alias Chris Farlowe startete seine Karriere bei der John Henry Skiffle Group. In den Sechzigern hatte er mit dem Rolling-Stones-Cover "Out Of Time" einen großen Hit, in den Siebzigern war er vor allem mit Colosseum aktiv. Jimmy Page und Mick Jagger zählen ihn zu ihren Lieblingssängern. Obwohl schon im gehobenen Alter, beackert Farlowe auch in diesem Jahrtausend noch immer die Bühnen ­ hier ist der Londoner nach wie vor ein Vulkan. Besonders in Deutschland hat er eine treue Anhängerschar Seit vielen Jahren tourt "The Voice" regelmäßig, entweder solo oder mit der Norman Beaker Band. Diese war auch im März 2006 beim Crossroads Festival in Bonn zugegen, als Farlowe seine großartigen Sangeskünste unter Beweis stellte. Norman Beaker (Gitarre), John Price (Bass), Dave Baldwin (Keyboard), Damian Hand (Saxofon), Paul Burgess (Drums) und Gastsänger Nikolay Arutyunov standen dem charmanten Frontmann in nichts nach und präsentierten sich alle in glänzender Form. Die Wiederveröffentlichung von "Live At Rockpalast 2006" erscheint gegenüber der Erstausgabe in einer erweiterten Fassung als 2CD/DVD-Box im CD-Format mit Originalfotos und professionellen Linernotes.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: FARLOWE, CHRIS
Titel: Live At Rockpalast 2006
Label: MIG

Musikrichtungen:   

Blues Rock
2000-2009

Format:

2CD 166042
EAN: 885513908421
Preiscode: AI
Extra: +DVD
VÖ: 11.01.2019
 




top