INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CLEMENTI, PIERRE: Little Lips-Der zärtliche Tod

Little Lips-Der zärtliche Tod
 

Little Lips-Der zärtliche Tod

Zum ersten Mal auf DVD: Kontroverser, spanisch-italienischer Erotikklassiker von 1978.
Schriftsteller Paul (Pierre Clémenti) kehrt verletzt vom Krieg zurück. Er möchte nicht als halber Mann weiterleben und denkt an Selbstmord. Doch dann lernt er die 12-jährige Eva (Katya Berger) kennen. Das Mädchen gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Er verbringt viel Zeit mit ihr und seine erotischen Fantasien werden langsam zur Besessenheit. Eva ist aber dabei, ihre eigene sexuelle Welt zu entdecken und verliebt sich in einen jüngeren Mann. "Little Lips - Der zärtliche Tod" von Regisseur Mimmo Cattarinich ist ein spanisch-italienisches Erotikdrama aus dem Jahr 1978 (im Original: "Piccole Labra") mit dem späteren Kultregisseur Michele Soavi ("The Church", "Dellamorte Dellamore") in einer frühen Darstellerrolle. Die Online-Filmdatenbank ofdb.de urteilte: "Ein sehr schönes, aber auch todtrauriges Melodram, das sich eines kontrovers diskutierten und heiklen Themas annimmt, aber dennoch durch Behutsamkeit und Einfühlungsvermögen zu überzeugen weiß."


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: CLEMENTI, PIERRE
Titel: Little Lips-Der zärtliche Tod
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Erotik
Drama
1970-1979

Format:

DVD 166508
EAN: 4015698021356
Preiscode: AG
VÖ: 24.08.2018
 




top