INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BUCHANAN, SHERRY: Space Trap

Space Trap
 

Space Trap

Italienisches Trash-Feuerwerk von 1981: "Star Crash" meets "Die blaue Lagune" meets "Barbarella".
"Space Trap" ist ein italienischer Science-Fiction-Film von Bitto Albertini ("Black Emmanuelle"), der in Italien im Februar 1981 Kinostarstart hatte und international unter "Escape From Galaxy 3" für Furore sorgte. Er gilt als inoffizielle, mit einer gehörigen Portion Erotik gewürzte Fortsetzung von "Star Crash". Ausgangspunkt des Films ist Oraclon (Don Powell), der König der Finsternis, der eine Galaxie nach der anderen unterwirft. Auch das Königreich Zanors wird bedroht und schließlich im Kampf zerstört. Nur ein Raumschiff kann von dem Planeten entkommen. An Bord sind Prinzessin Belle Star (Sherry Buchanan) und Prinz Lithan (Fausto Di Bella). Auf ihrer Flucht verschlägt es sie auf einen primitiven und sehr rückständigen Planeten namens Erde. Nach ersten Kontaktschwierigkeiten werden die beiden als Freunde aufgenommen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Oraclon spürt sie auf der Erde auf ... Für die DVD-Veröffentlichung wurde "Space Trap" digital remastered und mit zusätzlichem O-Ton ausgestattet.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BUCHANAN, SHERRY
Titel: Space Trap
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Science Fiction
Fantasy
1980-1989

Format:

DV 167528
EAN: 4015698022056
Preiscode: J
VÖ: 07.09.2018
 




top