INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / O'ROSS, ED: Play Nice:Tatort L.A.

Play Nice:Tatort L.A.
 

Play Nice:Tatort L.A.

Heißer Sex, bizarre Morde: Mysteriöser Erotik-Thriller in der Tradition von "Basic Instinct" und "Psycho".
"Play Nice: Tatort L.A." ist ein Erotik-Thriller aus dem Jahr 1992 mit Ed O'Ross ("Lethal Weapon", "Full Metal Jacket", "Red Heat") als Detective Jack "Mouth" Penucci in der Hauptrolle. Als solcher wird er mit der Aufklärung einer bizarren Mordserie in Los Angeles konfrontiert. Der Tatort ist immer ein Hotelzimmer, in dem ein Mann nach einer offensichtlichen heißen Liebesnacht brutal getötet wird. Die einzigen Hinweise auf den Täter sind ein auf den Kopfkissen zurückgelassener Lutscher und lange blonde Haare. Mouths Ermittlungen führen zunächst ins Nichts. Erst mit Hilfe seiner Geliebten Jill, einer erfolgreichen Datenanalytikerin, stößt er auf eine erschreckende Verkettung zwischen den Opfern: Alle Männer waren Familienväter und hatten inzestuöse Beziehungen zu ihren eigenen Töchtern. Je tiefer Jack sich in den Fall gräbt, desto alarmierender werden die Zusammenhänge!


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: O'ROSS, ED
Titel: Play Nice:Tatort L.A.
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Thriller
Erotik
1990-1999

Format:

DV 167538
EAN: 4015698022087
Preiscode: AG
VÖ: 21.09.2018
 




top