INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BLUNDELL, GRAEME: Alvin kehrt zurück

Alvin kehrt zurück
 

Alvin kehrt zurück

Australische Erotikkomödie aus dem Jahr 1974 über einen raubeinigen Frauenhelden.
Derbe Komödie um den raubeinigen Frauenhelden Alvin (Graeme Blundell), in den jede Frau Australiens verliebt ist. Der Grund: Er hat nicht nur den Schönsten, sondern ist damit auch am fleißigsten. Dafür wird er natürlich von jedem Mann in Australien gehasst. Für Alvin bedeutet das ein anstrengendes Leben: immer seinen weiblichen Fans zu Diensten sein, und immer auf der Hut vor den männlichen Neidern. Doch damit nicht genug wird er auch noch mit einem amerikanischen Gangster verwechselt. "Alvin kehrt zurück" (OT: "Alvin rides again") ist eine Fortsetzung des in Australien erfolgreichen Films "Alvin Purple" von David Bilcock. Die Hauptfigur war Down under so beliebt, dass sie 1976 sogar noch eine TV-Serie mit dem Titel "Alvin Purple" erhielt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BLUNDELL, GRAEME
Titel: Alvin kehrt zurück
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Komödie
Erotik
1970-1979

Format:

DV 169068
EAN: 4015698023657
Preiscode: N
VÖ: 09.11.2018
 




top