INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DUDIKOFF, MICHAEL: Michael Dudikoff-Legacy

Michael Dudikoff-Legacy
 

Michael Dudikoff-Legacy

Ein Schlag ins Gesicht sagt mehr als 1000 Worte: 5 Actionstreifen aus den 90ern mit der B-Movie-Ikone.
Der US-amerikanische, 1954 geborene Schauspieler Michael Joseph Stephen Dudikoff war in den 90ern einer der beliebtesten B-Movie-Schauspieler. Durch seine Auftritte in zahlreichen Thrillern und Actionstreifen erlangte er Kultstatus. "Legacy" enthält zwei DVDs mit fünf seiner bekanntesten Filme, alle in ungeschnittener Fassung. Den Auftakt machen "Bounty Hunters" (USA 1996) und die im Jahr darauf gedrehte Fortsetzung "Hardball". Die Filme funktionieren als Dudikoff-Variante von "Ein Colt für alle Fälle" und versprechen viel harte Action. Das gute Zusammenspiel zwischen Dudikoff und seiner Kopfgeldjägerkollegin machen die Streifen fast zu Actionkomödien. Absolutes Highlight des zweiten Teils ist das explosive Finale. In "Moving Target" (USA 1996) spielt Dudikoff erneut eine seiner ewigen Paraderollen: den Kopfgeldjäger. Bei "Executive Command" (USA, 1997) sehen wir an Dudikoffs Seite die Hollywoodstars Steven Seagal und Kurt Russel. Der solide und erstaunlich aufwändige Actionfilm "Crash Dive" (USA 1997) wurde vom Blockbuster-Produzenten Andrew Stevens ("Der blutige Pfad Gottes", "Keine halbe Sachen", "Das Versprechen") produziert. Dudikoff spielt wie immer cool und lässig.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DUDIKOFF, MICHAEL
Titel: Michael Dudikoff-Legacy
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Actionfilm
Thriller
1990-1999

Format:

2DVD 169108
EAN: 4015698023787
Preiscode: AC
VÖ: 30.11.2018
 




top