INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / COREY, WENDELL: In Rache vereint

In Rache vereint
 

In Rache vereint

1a besetzter Western: Wie Jesse James zum legendärsten Banditen im Wilden Westen wurde.
Die legendären Outlaws Frank (Wendell Corey) und Jesse (Macdonald Carey) James werden auch nach Beendigung des Bürgerkrieges grausam vom hasserfüllten Nordstaaten-Major Marshal Trowbridge (Ward Bond) verfolgt. Als dieser die Mutter der beiden schwer verletzt, sinnen die Brüder auf Rache und schließen sich mit der Younger-Bande zusammen. Es ist der Beginn der Geschichte über den legendärsten Banditen des Wilden Westens: Jesse James. Der US-amerikanische Western "In Rache vereint" von Gordon Douglas kam 1950 mit dem Titel "The Great Missouri Raid" in die Kinos. Er besticht durch einen großartigen Hitchcock-Cast. Während Wendell Corey in "Das Fenster zum Hof" mitwirkte, spielte Macdonald Carey in "Im Schatten des Zweifels". Auch Ward Bond ist aus zahlreichen Top-Produktionen wie "Die Spur des Falken" und "Ist das Leben nicht schön?" bekannt. Bond ist übrigens der Hollywood-Schauspieler, der am häufigsten in Filmen beteiligt war, die von der amerikanischen Kritik zu den "100 besten amerikanischen Filmen" gezählt werden. "In Rache vereint" erscheint als ungekürzte deutsche Kinofassung im Originalformat und prachtvollem Technicolor.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: COREY, WENDELL
Titel: In Rache vereint
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Western
1950-1959

Format:

DV 170588
EAN: 4015698024852
Preiscode: J
VÖ: 07.12.2018
 




top