INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ROBERTS, SIMON LLOYD: Das Schwert Excalibur

Das Schwert Excalibur
 

Das Schwert Excalibur

Eine Geschichte von Schwertern, Drachen und dem jungen Zauberer Merlin. Mit Old-School-Feeling.
Britannien im 5. Jahrhundert: Der junge, und noch nicht berühmte Merlin versucht sich in seiner von einem Magier regierten Heimat zu behaupten. Dieser erkennt in ihm das Potenzial zum Magier. Außerdem muss er sich gegen den bösen Vendiger wehren, der ganz Britannien mit einer Armee fliegender Drachen erobern will. Es kann nur eine Lösung geben: Merlin muss sich mit Prinz Uther und einigen mächtigen Göttinnen verbünden, um der Gefahr Einhalt zu gebieten ... "Das Schwert Excalibur" ist ein US-amerikanischer Fantasy-Film von Mark Atkins aus dem Jahr 2008 mit Simon Lloyd-Roberts als Merlin. Weitere Mitwirkende sind Dylan Jones ("Robin Hood", "Transformers", "King Arthur") und Jürgen Prochnow ("Das Boot", "Dune"). Der Originaltitel lautete "Merlin and the War of the Dragon".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: ROBERTS, SIMON LLOYD
Titel: Das Schwert Excalibur
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Fantasy
Actionfilm
2000-2009

Format:

DV 170598
EAN: 4015698024883
Preiscode: N
VÖ: 07.12.2018
 




top