INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LEO, EDOARDO: Morgen ist Schluss-Der Anfang

Morgen ist Schluss-Der Anfang
 

Morgen ist Schluss-Der Anfang

Italienische Action-Komödie über einen gekündigten Neurobiologen, der einen profitablen Drogenring aufzieht.
Pietro Zinni, 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: Eine kriminelle Vereinigung gründen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Pietro rekrutiert die Besten unter seinen ehemaligen Kollegen, die ebenfalls gefeuert wurden und nun am Rand der Gesellschaft ihr Dasein fristen. Die Experten für Semiotik, lateinische Inschriften, Archäologie, Makroökonomie, Chemoinformatik und Anthropologie erweisen sich als überraschend geschickt darin, einen Amateur-Drogenring aufzuziehen. Eine selbstgebastelte neue Partydroge findet in den hippen Nachtclubs Roms reißenden Absatz. Bald schwimmen Pietro und seine Kumpane im Geld. Aber je größer das Business, desto größer auch die Probleme … Mit deftigem Witz erzählt "Smetto quando voglio" zwar von sozialen Problemen. Doch der junge Sidney Sibilia, der bereits als Kurzfilmregisseur sehr geschätzt wurde, präsentiert hier eine Komödie, die er wie einen energiegeladenen und schnellen Actionfilm gedreht hat. Der Film ist gut durchdacht und hat einen irrsinnigen Rhythmus. Und er zeigt hervorragende Schauspielerleistungen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LEO, EDOARDO
Titel: Morgen ist Schluss-Der Anfang
Label: Missing Films

Musikrichtungen:   

Komödie
Actionfilm
2010-2019

Format:

DV 170818
EAN: 4015698025385
Preiscode: T
VÖ: 07.12.2018
 




top