INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CIVELLO, CHIARA: Eclipse

Eclipse
 

Eclipse

International inspiriertes Pop Album der kosmopoliten Italienerin Chiara Civello, das Bossa-Nova mit Jazz und elektronischen Elementen mischt.
Chiara Civello bietet mit "Éclipse" ein eingängiges und eklektisch-internationales Pop-Album. Die Kosmopolitin, die obwohl eigentlich Italienerin ihre Ausbildung in den USA absolvierte um dann nach Brasilien weiterzuziehen, mischt hier internationalen Pop mit brasilianischen Bossa-Nova Klängen, Jazz und elektronischen Elementen. Über allem liegt ihre samtige Stimme und die meist italienischen, seltener auch französischen oder englischen Texte; Civello singt und schreibt in fünf Sprachen. "Èclipse" wurde produziert von Nouvelle Vague Gründer Marc Collin, den Olivier Libaux, die zweite Hälfte von Nouvelle Vague, als den "weltweit besten Talent-Scout für Sängerinnen" bezeichnete. Collin verdanken wir unter anderem auch das Solo-Debütalbum von Yasmine Hamdan - mit der der talentierten Chiara Civello hat er seine neue große Entdeckung gemacht.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: CIVELLO, CHIARA
Titel: Eclipse
Label: Kwaidan

Musikrichtungen:   

Pop international
Bossa Nova
Pop Jazz/ Smooth Jazz
2010-2019

Format:

CD 171192
EAN: 4012957339924
Preiscode: AY
Extra: Digipak
VÖ: 07.12.2018

Format:

LP 171191
EAN: 4012957339917
Preiscode: AD
Extra: Gatefold
VÖ: 07.12.2018
 




top