INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / HACKE, AXEL: Das Beste aus meinem Leben

Das Beste aus meinem Leben
 

Das Beste aus meinem Leben

Geschichten des alltäglichen Lebens
Woche für Woche erscheint im Magazin der Süddeutschen Zeitung Axel Hackes berühmte Kolumne "Das Beste aus meinem Leben". Berichte aus dem Alltag eines Mannes in den besten Jahren, seiner Ehefrau Paola und des kleinen Sohnes Luis. Geschichten, die sich mit den brennenden Fragen unserer Zeit auseinandersetzen: Wieso haben große Sportler einen Trainer, aber nicht ich? Wie können Wegschmeißer und Behalter ein gemeinsames Leben führen? Warum regnet es immer dort, wo ich Urlaub mache?

Axel Hacke gibt die Antworten auf diese Fragen, mittlerweile nicht mehr nur in Buchform, sondern auch immer wieder gerne live auf seinen meist ausverkauften Lesungen, bei denen er, wie die Frankfurter Rundschau zu berichten weiß, "sich als perfekter Vorleser und der freundlichste humoristische Schriftsteller, den wir kennen", erweist. Aber weil er nicht immer überall sein kann, gibt es nun für die interessierte Öffentlichkeit eine seiner berühmten Lesungen auf CD.


 

Trackliste CD 830792
 

CD1

  1  

Einleitung  
HACKE,AXEL

04:06 anhören

  2  

Die Christbaumkugel  
HACKE,AXEL

04:25 anhören

  3  

Es weihnachtet  
HACKE,AXEL

04:49 anhören

  4  

Der Feuertopf  
HACKE,AXEL

05:21 anhören

  5  

Mach ma dodici  
HACKE,AXEL

04:21 anhören

  6  

Orlando,der Vielfache  
HACKE,AXEL

05:31 anhören

  7  

Als ich meinen Kühlschrank küsste  
HACKE,AXEL

03:46 anhören

  8  

Findest du mich gar nicht bello?  
HACKE,AXEL

03:53 anhören

  9  

Doktor Leibtrost  
HACKE,AXEL

03:08 anhören

  10  

Reist Herr Hacke in den Süden  
HACKE,AXEL

04:36 anhören

  11  

Ein schimmelblauer Gorgonzola GTI  
HACKE,AXEL

04:58 anhören

  12  

Weitermachen!  
HACKE,AXEL

05:38 anhören

  13  

Verspannt in alle Ewigkeit  
HACKE,AXEL

05:11 anhören

  14  

Der Trainer  
HACKE,AXEL

04:35 anhören

  15  

Herr Dabesin  
HACKE,AXEL

05:44 anhören

  16  

Wein oder Wein  
HACKE,AXEL

05:19 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: HACKE, AXEL
Titel: Das Beste aus meinem Leben
Label: Hörkunst

Musikrichtungen:   

Belletristik nach 1945
Hörbuch
2000-2009

Format:

CD 830792
EAN: 4015698307924
Preiscode: U
VÖ: 22.09.2003
 




top