INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MOJAVE 3: Spoon And Rafter

Spoon And Rafter
 

Spoon And Rafter

Herzschmerzende, bittersüße Musik
Drei Jahre sind ins Land gegangen, seit "Excuses For Travellers" die Herzen erfreute. Nun 2003 liegt ihr viertes Album vor. Schon das erste Hören macht es klar: dies ist ein würdiger Nachfolger.

Schon immer war eine der großen Qualitäten von Mojave 3 ihr sicheres Händchen für herzschmerzende, bittersüße Musik und auch auf ihrem neuen Meisterwerk gibt es mehr als genug davon. "Spoon And Rafter" wurde alles andere als zielstrebig aufgenommen. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen ist es das komplexeste und musikalische anspruchsvollste Material, das Mojave 3 bisher aufgenommen haben.


 

Trackliste CD 838982
 

CD1

  1  

Crystal Bluebird Of Happiness  

09:14

  2  

Starlight 1  

04:53

  3  

Billoddity  

02:37

  4  

Writing To St.Peter  

04:17

  5  

Battle Of The Broken Hearts  

06:38

  6  

Hard To Miss You  

02:49

  7  

Tinker's Blues  

05:07

  8  

She's All Up Above  

03:37

  9  

Too Many Mornings  

03:16

  10  

Between The Bars  

05:01

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: MOJAVE 3
Titel: Spoon And Rafter
Label: 4AD/Beggars Group

Musikrichtungen:   

Independent
Alternative Rock
2000-2009

Format:

CD 838982
EAN: 652637230925
Preiscode: BR
VÖ: 08.01.2004
 




top