INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / STOPPOK: Instrumentaal 2

Instrumentaal 2
 

Instrumentaal 2

Zweites Instrumentalalbum des erfolgreichen Ruhrpottbarden
Stoppok ohne Worte? Geht das? Aber ja doch! Geschlagene elf Jahre nach seiner ersten Instrumental-CD überrascht uns der erfolgreiche Ruhrpottbarde vom Ammersee nun ein zweites Mal mit einem Album voller instrumentaler Höhenflüge. Auf "Instrumentaal Vol. 2" spielt Stoppok wieder alles im Alleingang ein - vom Schlagzeug über Piano bis zu ca. 20 Saiteninstrumenten … without any help from his friends. Das Ergebnis sind 13 musikalische Juwelen, die eigentlich alle einen Text verdient hätten, aber auch extrem gut ohne klar kommen. Der Liedermacher, Singer/Songwriter und exzellente Musiker veröffentlichte seit 1982 ganze 16 Alben und hat sich mit seinen unzähligen Live-Shows einen Ruf als heimlicher Superstar des Deutsch-Rock erspielt. Nicht nur seinen Fans gilt er als der "wahre Müller-Westernhagen" oder "bessere Grönemeyer".


 

Trackliste CD 864062
 

CD1

  1  

Solja  

03:36 anhören

  2  

Brickado  

03:38 anhören

  3  

Zebut  

03:35 anhören

  4  

Karlhaar  

05:55 anhören

  5  

Gersine  

03:25 anhören

  6  

Valestra  

03:38 anhören

  7  

Eutaalia  

04:05 anhören

  8  

Nitram  

04:24 anhören

  9  

Restige  

03:57 anhören

  10  

Seerstruckt  

03:12 anhören

  11  

Drackler  

02:52 anhören

  12  

Bouzacka  

03:48 anhören

  13  

Hallfmann  

02:30 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: STOPPOK
Titel: Instrumentaal 2
Label: Grundsound

Musikrichtungen:   

Deutsch Rock & Pop
Pop deutschsprachig
Pop Instrumental
2000-2009

Format:

CD 864062
EAN: 4015698640625
Preiscode: MA
VÖ: 04.11.2005
 




top