INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / GOETHES ERBEN: Was war bleibt

Was war bleibt
 

Was war bleibt

140 Minuten Intensität! Goethes Erben präsentieren ihre erste DVD!
Über die legendäre Tanztheater-Formation aus Bayreuth um die Masterminds Mindy Kumbalek und Oswald Henke müssen eigentlich nicht mehr viele Worte verloren werden, gelten sie doch als stets polarisierendes Szene-Modell, das sich mit jedem Album neu erfindet und künstlerisch stets offen für neue Wege war und ist. Fester Bestandteil des Goethes Erben Werkes sind jedoch die kunstvollen, deutschsprachigen, exzentrischen Geschichten und ihre einzigartige Live-Performance, die weltweit ihresgleichen sucht.

Nun 2002 ist sie fertiggestellt: Die erste Doppel DVD "Was war bleibt", auf welcher Gothes Erben auf über 140 Minuten Spielzeit sämtliche Songs ihres Albums "Nichts bleibt wie es war" in monatelanger Arbeit und mit viel Liebe zum Detail visuell umgesetzt haben. Die Verbindung von Bild, Text und Ton funktioniert derartig perfekt, dass die Songs eine ungeheure Intensität erhalten.

Weitere Leckerbissen findet der Fan auf der zweiten DVD in Form von Livemitschnitten der Auftritte auf dem Wave Gotik Treffen (2002), Mera Luna (2001), in Mexiko (2002), sowie die Theaterperformance "Kondition:Macht" und Porträts aller beteiligten Künstler und Crew-Mitglieder der "Erben-Familie".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: GOETHES ERBEN
Titel: Was war bleibt
Label: Zeitbombe

Musikrichtungen:   

Videoclips
Dark Wave
Popkonzert Mitschnitt
2000-2009

Format:

2DVD 873408
EAN: 4015698734089
Preiscode: D
Extra: Bonus
VÖ: 02.09.2002
 




top