INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / HOFFMANN, KLAUS: Insellieder Mailto=the.people@surver.net

Insellieder
 

Insellieder

124-minütiger Konzertmitschnitt vom 3sat Festival plus viele Extras
Sänger, Schauspieler, Chansonnier, Schriftsteller.

Klaus Hoffmann ist einer der charismatischsten deutschen Entertainer.

Mit seinen Liedern und Texten entführt der Künstler die Konzertbesucher in seine, in "Hoffmanns' Welt". Dieser Live-Mitschnitt, von einem der Zusatzkonzerte seiner erfolgreichen Insellieder-Tournee fängt diese faszinierende, fast 30 Jahre andauernde, Verbundenheit zwischen Klaus Hoffmann und seinem Publikum perfekt ein.

Der 124 minütige Konzertmitschnitt (Aufzeichnung vom 3sat Festival 08.09.03) beinhaltet die Lieder "Da wird eine Insel sein", "Der König der Kinder", "Die Männer meiner Mutter", "Gerda", "Wenn du liebst", "Schisslaweng", "Als wenn es gar nichts wär", "Zusammen", "Weil Du nicht bist wie alle andern", "Mein Weg", etc.

Zusätzlich enthalten sind ein 15 minütiges Selbstinterview, Erzählungen, ein 60-minütiger Konzertmitschnitt vom 3sat Festival 1996 inkl.:

"Bin ein Fremder", "Kreuzberger Walzer", "Eine Insel", "Blinde Katharina", "Wenn" etc.

- Vita

- Diskografie

- Credits

DVD Format: DVD 9

Ländercode: 0 (PAL)

Ton: Dolby Digital Stereo

Bildformat: 16:9

Gesamtspieldauer: ca. 200 Minuten


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: HOFFMANN, KLAUS
Titel: Insellieder
Label: stille music

Musikrichtungen:   

Popkonzert Mitschnitt
Liedermacher
Chanson
Artistfeature Pop
2000-2009

Format:

DVD 875148
EAN: 4015698751482
Preiscode: MB
Extra: Bonus
VÖ: 24.11.2003
 




top