INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RAMOS, LAZARO: The Man Who Copied

The Man Who Copied
 

The Man Who Copied

Zwei Liebesgeschichten und ein Krimi um Blüten: preisgekrönter brasilianischer Film
André (Lázaro Ramos) ist zwanzig, wohnt bei seiner Mutter und arbeitet als Fotokopierer in einem Arbeiterquartier der brasilianischen Großstadt Porto Alegre. Er zeichnet fürs Leben gern und träumt schüchtern von Sílvia. Die lebt gegenüber bei ihrem Vater und freut sich lieber auf ein Date auf dem weltberühmten Corcovado in Rio. Andrés Kollegin ist die üppige Marinês (Luana Piovani), für die wiederum Andrés Kumpel Cardoso (Pedro Cardoso) alles tun würde. Als André dringend Geld für Sílvia braucht, beginnt er mit Cardoso Scheine zu kopieren … Jorge Furtados Film erzählt sowohl zwei Liebesgeschichten als auch einen intelligenten und amüsanten Krimi. "The Man Who Copied" erhielt 2004 den Großen Preis des brasilianischen Films in gleich sechs Kategorien und erscheint in portugiesischer Sprache mit u. a. deutschen Untertiteln. Als Bonus gibt es Furtados Kurzfilm "Sandwich".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: RAMOS, LAZARO
Titel: The Man Who Copied
Label: Good Movies/Kool

Musikrichtungen:   

Drama
2000-2009

Format:

DVD 881768
EAN: 7640117980418
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 29.09.2006
 




top