INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LUPPI, FEDERICO: Der Wind

Der Wind
 

Der Wind

Bewegendes Familiendrama des argentinischen Regisseurs Eduardo Mignogna
In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank (Federico Luppi) und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt Frank zu seiner Enkelin Alina (Antonella Costa) nach Buenos Aires, um ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter zu überbringen. Doch Frank hat auch seine Erinnerungen und ein Geheimnis dabei, das er versprochen hatte, niemals zu lüften. Zögerlich und widerwillig lässt sich Alina auf ihren Großvater ein und fängt an, über ihre Gefühle nachzudenken. Es gelingt ihnen, die Familienbande zu erneuern.

In seinem letzten Film "Der Wind" (span.: "El Viento") beschreibt der argentinische Regisseur Eduardo Mignogna (1944-2006) den von Geheimnissen überschatteten Versuch, eine lose Familienbande wieder zu festigen. "Der Wind" ist ein bewegendes Drama über den Schmerz, die Schuld und die Suche nach dem Glück.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LUPPI, FEDERICO
Titel: Der Wind
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Drama
2000-2009

Format:

DVD 900868
EAN: 4047179008686
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 29.06.2007
 




top