INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BONNAIRE, SANDRINE: Kann das Liebe sein?

Kann das Liebe sein?
 

Kann das Liebe sein?

Romantisches Leinwandmärchen: französischer Spielfilm mit Sandrine Bonnaire
Der reiche und alleinstehende Geschäftsmann Lucas (Vincent Lindon) fühlt sich unwiderstehlich von der charmanten und renommierten Künstlerin Elsa (Sandrine Bonnaire) angezogen, die eine Freske für die Eingangshalle seiner Firma entwerfen soll. Da ihn immer noch die Erinnerung an den letzten Liebeskummer quält, geht Lucas sehr vorsichtig an die Sache mit Elsa heran. Der Privatdetektiv seiner Firma soll herausfinden, weshalb diese schöne, junge Frau immer noch solo ist. Mithilfe modernster Spionagemethoden wird Elsa nun durchleuchtet, was alsbald für einige Turbulenzen sorgt. Denn wehe Lucas, wenn Elsa davon erfährt.

Der Regisseur Pierre Jolivet schuf mit "Kann das Liebe sein?" eine romantische Liebeskomödie mit viel Witz und Charme und einer hinreißenden Sandrine Bonnaire ("Die Frau des Leuchtturmwärters"). "Ein Leinwandmärchen, universell und wunderbar romantisch", urteilte Pastif, und Le Monde versprach: "Unterhaltung garantiert".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BONNAIRE, SANDRINE
Titel: Kann das Liebe sein?
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Komödie
2000-2009

Format:

DVD 906898
EAN: 4047179068987
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 18.01.2008
 




top