INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / JANSON, KIM: Misa mi

Misa mi
 

Misa mi

Faszinierend wie die Wildnis selbst: preisgekrönter schwedischer Kinderfilm
Das Erwachsensein kommt früh auf die kecke 10-jährige Misa (Kim Jansson) zu. Als ihr Vater nach dem Tod ihrer Mutter beschließt, mit einer neuen Frau zusammenzuziehen, fühlt Misa sich doppelt verlassen und flieht zu ihrer Großmutter ins schwedische Lappland. Misa tauscht Fernseher gegen Tundra und findet zwei neue Freunde: den samischen Jungen Gustav (Per Nilja) und eine schöne, wilde Wölfin, die wie Misa alleine durch den Wald zieht, aber noch zwei Junge hat, die sie füttern muss.

Doch als die Wölfin Tiere aus dem Viehbestand von Gustavs Familie reißt, ist die Idylle gefährdet. Für Misa beginnt ein Rennen gegen die Zeit und um das Leben der zwei Welpen.

Linus Torells preisgekrönter Kinderfilm "Misa Mi" greift den altbekannten Konflikt zwischen Stadt und Land, zwischen Vertrauen und Misstrauen wieder auf. Ein anrührender Film, der so faszinierend ist wie die Wildnis, in der er spielt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: JANSON, KIM
Titel: Misa mi
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Spielfilm für Kinder
2000-2009

Format:

DVD 909648
EAN: 4047179096485
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 16.11.2007
 




top