INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SECONDO: A Matter Of Scale

A Matter Of Scale
 

A Matter Of Scale

Willkommen in der elektronischen super-funky Cut-up-Disco!
Hinter dem Pseudonym Secondo verbirgt sich der italienisch-serbische Produzent Radovan Scasascia. Seine diskofizierte elektronische Tanzmusik ist minimal, aber funky, auf seinem Debüt "A Matter of Scale" verbindet er Tausende von Micro-Samples zu neuen Kompositionen, die trotz ihres innovativen Charakters auf wundersame Weise die Atmosphäre der Originale bewahren. Secondos Name fiel seit 2003 immer mal wieder als Remixer (Felix da Housecat, Richie Hawtin, Kammerflimmer Kollektief) und im Umfeld des englischen Labels Soul Jazz Records; auf seinem eigenen Label Dreck Records veröffentlicht er seit 2000 Künstler wie AM/PM, Antonelli und Strategy. Seine Liebe zu Disco und europäischer Minimal-Elektronik führt zu einem elektronischen, super-funky Cut-up-Stil, der Secundos Verbindung zum Microhouse à la Kompakt ebenso belegt wie zur New Yorker Discoszene der 70er/80er-Jahre.


 


Trackliste CD 915302
 

CD 1

  1  

Ought To Say  

06:21

  2  

Macula  

04:39

  3  

Kuwait  

05:31

  4  

Wait For It To Come  

05:37

  5  

Distrails  

04:51

  6  

Quantum Lady  

04:56

  7  

AZ201  

03:02

  8  

Burns Me Up  

04:16

  9  

Solstice  

04:48

  10  

Fine Primo Tempo  

02:29

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: SECONDO
Titel: A Matter Of Scale
Label: Soul Jazz

Musikrichtungen:   

Dance/ Dancepop/ Eurodance
Triphop
Electro/ Ambient
2000-2009

Format:

2LP 915301
EAN: 5026328001883
Preiscode: AZ
VÖ: 11.07.2008

Format:

CD 915302
EAN: 5026328101880
Preiscode: K
VÖ: 11.07.2008
 




top