INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DIARY OF DREAMS: (If)

(If)
 

(If)

Außergewöhnliche Klangwelten: neuntes Album der erfolgreichen Electro-Pop-Band.
Mit "(If)" √∂ffnen Diary Of Dreams das neunte Kapitel ihres Traumtagebuchs, in dem sie uns wieder einmal in ganz au√üergew√∂hnliche Klangwelten voll zarter Melodien entf√ľhren. Die Kompositionen auf "(If)" scheinen noch tiefer und pers√∂nlicher zu sein, die charismatische Stimme des Frontmanns Adrian Hates noch wandlungsf√§higer und die Musik noch facettenreicher. Das stilistische Spektrum umfasst alle Klangfarben, die man an Diary Of Dreams so sehr sch√§tzt, und doch √ľberrascht "(If)" mit etwas Neuem, etwas Frischem. Wie seine Vorg√§nger wird "(If)" sicher auch polarisieren. Doch statt sich intellektuell analysieren zu lassen, m√∂chte die Band ihr Publikum lieber inspirieren und dazu ermuntern, zwischen den Zeilen zu lesen und die Eigenkreativit√§t zu nutzen. Bei der streng limitierten Erstauflage von "(If)" darf sich der Fan neben einer unglaublich sch√∂nen Verpackung und einigen grafischen Extras zudem √ľber eine Bonus-CD mit vier exklusiven St√ľcken freuen.


 

Trackliste CD 919192
 

CD 1

  1  

The Wedding  

05:47 anhören

  2  

Requiem 4.21  

05:31 anhören

  3  

Odyssey Asylum  

04:36 anhören

  4  

Poison Breed  

04:48 anhören

  5  

Wahn!Sinn?  

04:39 anhören

  6  

The Colors Of Grey  

06:38 anhören

  7  

Choir Hotel  

06:17 anhören

  8  

The Chain  

05:04 anhören

  9  

King Of Nowhere  

05:13 anhören

  10  

21 Grams Of Nothing  

04:04 anhören

  11  

Mind Over Matter  

06:59 anhören

  12  

Kingdom Of Greed  

05:18 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: DIARY OF DREAMS
Titel: (If)
Label: Accession

Musikrichtungen:   

Dark Wave
Electro
Pop international
2000-2009

Format:

CD 919192
EAN: 4047179191920
Preiscode: U
VÖ: 13.03.2009
 




top