INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DIARY OF DREAMS: (If)(Bonus-Edition)

(If)(Bonus-Edition)
 

(If)(Bonus-Edition)

Außergewöhnliche Klangwelten: neuntes Album der erfolgreichen Electro-Pop-Band.
Mit "(If)" öffnen Diary Of Dreams das neunte Kapitel ihres Traumtagebuchs, in dem sie uns wieder einmal in ganz außergewöhnliche Klangwelten voll zarter Melodien entführen. Die Kompositionen auf "(If)" scheinen noch tiefer und persönlicher zu sein, die charismatische Stimme des Frontmanns Adrian Hates noch wandlungsfähiger und die Musik noch facettenreicher. Das stilistische Spektrum umfasst alle Klangfarben, die man an Diary Of Dreams so sehr schätzt, und doch überrascht "(If)" mit etwas Neuem, etwas Frischem. Wie seine Vorgänger wird "(If)" sicher auch polarisieren. Doch statt sich intellektuell analysieren zu lassen, möchte die Band ihr Publikum lieber inspirieren und dazu ermuntern, zwischen den Zeilen zu lesen und die Eigenkreativität zu nutzen. Bei der streng limitierten Erstauflage von "(If)" darf sich der Fan neben einer unglaublich schönen Verpackung und einigen grafischen Extras zudem über eine Bonus-CD mit vier exklusiven Stücken freuen.


 

Trackliste 2CD 926192
 

2CD1

  1  

The Wedding  

05:47 anhören

  2  

Requiem 4.21  

05:31 anhören

  3  

Odyssey Asylum  

04:36 anhören

  4  

Poison Breed  

04:48 anhören

  5  

Wahn!Sinn?  

04:39 anhören

  6  

The Colors Of Grey  

06:38 anhören

  7  

Choir Hotel  

06:17 anhören

  8  

The Chain  

05:04 anhören

  9  

King Of Nowhere  

05:13 anhören

  10  

21 Grams Of Nothing  

04:04 anhören

  11  

Mind Over Matter  

06:59 anhören

  12  

Kingdom Of Greed  

05:18 anhören

2CD2

  1  

Momentum  

05:01 anhören

  2  

Regicide  

04:18 anhören

  3  

The Saint  

05:12 anhören

  4  

Never Tell The Widow  

06:34 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: DIARY OF DREAMS
Titel: (If)(Bonus-Edition)
Label: Accession

Musikrichtungen:   

Dark Wave
Electro
Pop international
2000-2009

Format:

2CD 926192
EAN: 4047179261920
Preiscode: I
VÖ: 13.03.2009
 




top