INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / STEWART, PATRICK: Ich,Claudius,Kaiser & Gott Box

Ich,Claudius,Kaiser & Gott Box
 

Ich,Claudius,Kaiser & Gott Box

Die meisterhafte TV-Serie über das alte Rom - erstmals als Box in limitierter Auflage; + Bonus-DVD.
Der alternde Kaiser Claudius verfasst seine Memoiren. Er beginnt mit einem Ereignis vor seiner Geburt: jenem Bankett, das Kaiser Augustus und dessen Ehefrau Livia zur Feier des siebten Jahrestags der Schlacht von Actium veranstalteten - der Ausgangspunkt von Intrigen, Verrat und Mord. - "Ich, Claudius, Kaiser und Gott" entstand nach dem Roman des Historikers Robert Graves. Er verknüpfte die gesicherten Fakten aus 100 Jahren römischer Historie zu einer faszinierenden Mordgeschichte im Umfeld der Herrscherfamilie. Packend erzählt die preisgekrönte und starbesetzte TV-Serie die bewegte Geschichte Roms zur Zeit Christi, von Augustus bis Claudius. In den Hauptrollen von "Ich, Claudius, Kaiser & Gott" (UK, 1976) brillieren Derek Jacobi ("Gladiator"), Patrick Stewart ("Star Trek"), John Hurt ("Alien") und Siân Phillips ("Dune"). Die meisterhafte TV-Serie erscheint erstmals als Boxset in limitierter Auflage. Die Bonus-DVD enthält ca. 200 Minuten Extras. "Ohne Zweifel, die beste TV-Adaption aller Zeiten!" (IMDb.com).


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: STEWART, PATRICK
Titel: Ich,Claudius,Kaiser & Gott Box
Label: Epix

Musikrichtungen:   

TV-Serie

Format:

5DVD 926498
EAN: 4009750221907
Preiscode: AL
Extra: Bonus / Kopierschutz
VÖ: 27.02.2009
 




top