INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CHAN, JAYCEE: Die Reise des chinesischen Trommlers

Die Reise des chinesischen Trommlers
 

Die Reise des chinesischen Trommlers

Kenneth Bis bildgewaltiges und rhythmisches Hongkong-Drama.
Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, und sein Leben steckt voller Extreme: Als Sohn einer mächtigen Unterweltlegende Hongkongs muss er wegen einer Affäre in die Berge Taiwans fliehen. Dort tritt er einer Gruppe chinesischer Zen-Trommler bei und wandelt sich vom skrupellosen Einzelgänger zu einem außergewöhnlichen jungen Mann. Als die Truppe auf Welttournee geht, wird Sid in Hongkong mit seinem alten Leben konfrontiert. - Der in Kanada und Hongkong lebende Regisseur Kenneth Bi legt mit "Die Reise des chinesischen Trommlers" ein opulentes Drama voll bildgewaltiger Landschaftsaufnahmen und mitreißender Rhythmik vor. Mit dem in China als Newcomer gefeiertem Jaycee Chan (Sohn von Jackie Chan) in der Hauptrolle inszenierte er eine epische Reise in das Herz eines Rebellen und die Seele einer Stadt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: CHAN, JAYCEE
Titel: Die Reise des chinesischen Trommlers
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Drama
2000-2009

Format:

DVD 928988
EAN: 4047179289887
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 25.09.2009
 




top