INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / HOFFMANN, KLAUS: Spirit-Live aus dem Berliner Admiralspalast

Spirit-Live aus dem Berliner Admiralspalast
 

Spirit-Live aus dem Berliner Admiralspalast

Der erfolgreiche Liedermacher live aus dem Berliner Admiralspalast.
Die zwei Konzerte im Berliner Admiralspalast waren sicher besondere Höhepunkte der 2008 gestarteten "spirit"-Tournee des Berliner Liedermachers. Zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg präsentierte Klaus Hoffmann Ende November 2008 im Rahmen der RBB-Sendung "Feinkost" sein damals aktuelles Programm. Die verstärkte Hinwendung zum traditionellen Chanson auf dem 2008er-Studioalbum "spirit" prägte auch den Charakter der folgenden Konzertreise, sodass neben den Liedern des Albums auch Hoffmann-Klassiker wie "Blinde Katharina", "Der Boxer", "Mein Weg" überraschend im frischen Gewand glänzten. All die Fans, die keine Möglichkeit hatten, in Berlin dabei zu sein oder die TV-Ausstrahlung des Konzerts zu sehen, erhalten nunmehr mit der DVD "spirit - Live aus dem Berliner Admiralspalast" die Gelegenheit, den kompletten Abend im privaten Rahmen nachzuholen und zu genießen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: HOFFMANN, KLAUS
Titel: Spirit-Live aus dem Berliner Admiralspalast
Label: stille music

Musikrichtungen:   

Popkonzert Mitschnitt
Liedermacher
Chanson
Artistfeature Pop
2000-2009

Format:

DVD 930668
EAN: 4047179306683
Preiscode: MB
Extra: Bonus
VÖ: 25.09.2009
 




top