INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / UL, DAMIAN: Kleine Tricks

Kleine Tricks
 

Kleine Tricks

Mit kleinen Tricks das Schicksal bestechen: preisgekrönte Tragikomödie aus Polen.
Goldene Sommertage auf dem Land. Der siebenjährige Stefek (Damian Ul) beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der sich vor Jahren aus dem Staub gemacht hat. Stefeks Schwester Elka (Ewelina Walendziak) wäscht das Geschirr in einer Kneipe und lernt nebenher Italienisch für einen besseren Job. Sie zeigt ihm, wie man das Schicksal mit Zinnsoldaten und Münzen besticht. Ein Mann steigt aus. Sein Vater? Stefek erhöht den Einsatz und lässt nichts unversucht, um das Schicksal mit kleinen Tricks zu überlisten. - Andrzej Jakimowski gelang mit "Kleine Tricks" ("Sztuczki", Polen, 2007) "ein Glücksbringer von Film!" ("Der Tagesspiegel"). Der Streifen wurde auf mehreren Filmfestivals prämiert und gewann in mehreren Kategorien den polnischen Filmpreis.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: UL, DAMIAN
Titel: Kleine Tricks
Label: Good Movies/Kool

Musikrichtungen:   

Komödie
2000-2009

Format:

DVD 940598
EAN: 4047179405980
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 11.12.2009
 




top