INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / KELLERMAN, RASMUS: The 24th

The 24th
 

The 24th

Der Mann hinter Tiger Lou verliert sich und erfindet sich neu.
Es war an einem Aprilabend 2009. Die Band Tiger Lou erreichte auf ihrer Tour Köln. Ihr Sänger Rasmus Kellerman betrat alleine die Bühne, um seiner Schwester und ihrem zukünftigen Ehemann ein Hochzeitsständchen zu bringen. Es war das erste Mal seit Jahren, dass Kellerman solo sang. Seine Band hatte er über die Jahre zum Erfolg geführt, doch plötzlich merkte der Schwede, wie er das Solospiel vermisst hatte. Zeit, noch mal ganz von vorne anzufangen. Nach der Tour schrieb Kellerman "The Greatness & Me", ein Song, der für das ganze Album wie ein Katalysator wirkt, ein Song, der von der Gefahr handelt, das eigene Potenzial zu vernachlässigen. Das Potenzial, schöne Melodien zu schreiben, kann Kellerman damit nicht gemeint haben. Denn die finden sich auf "The 24th" zuhauf. Zusammen mit eindringlichen Geschichten, die auch schon die Musik Tiger Lous auszeichneten. Ansonsten erinnert nichts an das, was Kellerman je zuvor machte. "The 24th" ist das Album über einen jungen Mann, der träumt, sich zu verlieren. Etwa auf einer Konzertbühne in Köln, an einem Abend im April.


 


Trackliste CD 940812
 

CD1

  1  

The 24th  
KELLERMAN,RASMUS

03:43 anhören

  2  

The Greatness & Me  
KELLERMAN,RASMUS

03:10 anhören

  3  

Five Years From Now  
KELLERMAN,RASMUS

03:25 anhören

  4  

Woodlands  
KELLERMAN,RASMUS

03:04 anhören

  5  

Something To Build Upon  
KELLERMAN,RASMUS

03:22 anhören

  6  

By The Chestnut Tree  
KELLERMAN,RASMUS

04:02 anhören

  7  

Talk Of The Town  
KELLERMAN,RASMUS

03:42 anhören

  8  

Where Do You Go At Night  
KELLERMAN,RASMUS

03:15 anhören

  9  

A House By The Ocean  
KELLERMAN,RASMUS

03:12 anhören

  10  

Parting Wishes  
KELLERMAN,RASMUS

03:50 anhören

  11  

Now Hush  
KELLERMAN,RASMUS

03:29 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: KELLERMAN, RASMUS
Titel: The 24th
Label: Startracks

Musikrichtungen:   

Pop international
Alternative Rock
2010-2019

Format:

CD 940812
EAN: 1234516112929
Preiscode: MC
VÖ: 21.05.2010

Format:

LP 940811
EAN: 1234516112912
Preiscode: AU
VÖ: 21.05.2010
 




top