INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / UNBUNNY: Moon Food

Moon Food
 

Moon Food

Der US-amerikanische Songwriter meldet sich aus Florida zurück.
Unbunny ist das Alter Ego von Songwriter Jarid del Deo. Der zieht seit vielen Jahren quer durch die USA, arbeitet, lebt sein Leben und schreibt darüber Songs, die mit zum Schönsten gehören, was aus der dortigen nicht gerade kleinen Folk-Pop-Ecke kommt. "Moon Food" ist sein erstes Album seit 2005 und das erste Lebenszeichen des US-Musikers seit der Europaveröffentlichung des Albums "Snow Tires" im Jahr 2008 (angesiedelt "irgendwo zwischen einem akustischen Neil Young, Snow Patrol, Will Oldham und Mercury Rev auf Diät", so Amazon.de). Man vermutet, dass er zurzeit in Florida lebt, aber so ganz genau weiß das niemand. Jedenfalls bat er seine Hamburger Plattenfirma Affairs Of The Heart, dieses schöne Kleinod auch in Europa zu veröffentlichen. Und wie immer in solchen Fällen, war es der Firma eine Herzensangelegenheit, dies auch zu tun. Gut so.


 

Trackliste CD 945702
 

CD1

  1  

Landslide  

03:19 anhören

  2  

Young Men Are Easy Prey  

02:31 anhören

  3  

Cell Phone  

03:33 anhören

  4  

Straw On A Camel's Back  

02:53 anhören

  5  

Winning Streak  

03:33 anhören

  6  

Are You Cautious?/Design Flaw  

04:54 anhören

  7  

Loose Wires  

02:30 anhören

  8  

Whispers  

02:59 anhören

  9  

You Run Like A Girl  

02:23 anhören

  10  

February Secret  

03:26 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: UNBUNNY
Titel: Moon Food
Label: Affairs Of The Heart

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Independent
Singer/ Songwriter
2000-2009

Format:

CD 945702
EAN: 4047179457026
Preiscode: E
VÖ: 30.04.2010
 




top