INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CAMANDULLE, HORACIO: Gigante

Gigante
 

Gigante

Lakonischer Humor und gro√üe Gef√ľhle: Gewinner des Silbernen B√§ren 2009.
Der sch√ľchterne Jara (Horacio Camandulle) arbeitet als Wachmann in einem Supermarkt. Etwas verloren sitzt er dort vor seinen Monitoren und l√§sst die Mitarbeiter mit kleinen Diebst√§hlen davonkommen. Doch eines Nachts erblickt er auf dem Bildschirm etwas, das den regelm√§√üigen Lebenstakt des Heavy-Metal- und Kreuzwortr√§tsel-Fans durcheinander bringt. Auf den ersten Monitorblick verliebt er sich in die neue Putzfrau Julia (Leonor Svarcas). Statt Kreuzwortr√§tsel zu l√∂sen, folgt er nun Julias Bild mit der √úberwachungskamera. Doch Jara traut sicht nicht, den ersten Schritt zu machen. Er folgt Julia nach Feierabend durch die malerische Kulisse Montevideos. Als Julia in Folge eines Mitarbeiterstreiks entlassen wird, muss Jara sich entscheiden - seine Sehnsucht aufzugeben oder sich ihr zu stellen. - "Mit bezwingend lakonischem Humor erz√§hlt Adri√°n Biniez von den gro√üen Gef√ľhlen kleiner Leute" lobte "Der Spiegel" den Gewinner des Silbernen B√§ren (Gro√üer Preis der Jury) bei der Berlinale 2009. "Gigante ist ein Kleinod. Eine Rarit√§t. Ein Wunder", schrieb die "Leipziger Volkszeitung".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: CAMANDULLE, HORACIO
Titel: Gigante
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Liebeskomödie
2000-2009

Format:

DVD 945818
EAN: 4047179458184
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 30.04.2010
 




top