INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CAMARA, JAVIER: Susos Turm

Susos Turm
 

Susos Turm

Südländisch, zart, melancholisch: spanische Komödie von Tom Fernández.
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren aus Argentinien zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante Idee, tot umzufallen, und so kehrt Cundo in das Dorf zurück, aus dem er damals floh, um seinem Freund die letzte Ehre zu erweisen. Cundo möchte ein paar Tage zu Hause verbringen, sich mit seinen Freunden betrinken und sich dann sofort wieder aus dem Staub machen. Aber so leicht, wie er dachte, wird es nicht. Suso ist tot, aber im Kohlerevier von Asturien ist das keine große Sache. - Die spanische Komödie "Susos Turm" ("La torre de Suso", Spanien, 2007) singt das Hohelied der Freundschaft, wenngleich durch sie auch allerlei Wahrheiten ans Licht kommen, denen man sich lieber nicht stellen würde. Regisseur Tom Fernández verbindet südländische Lebensweise mit zarter Melancholie. So entstand ein kurzweiliger Film mit einem großartigen Javier Cámara als Cundo in der Hauptrolle.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: CAMARA, JAVIER
Titel: Susos Turm
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Drama
2000-2009

Format:

DVD 947278
EAN: 4047179472784
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 18.02.2011
 




top