INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CONTI, JOE: Bearcity

Bearcity
 

Bearcity

Bärenstark: erotische Schwulenkomödie von Doug Langway.
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als "Chaser", denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon (Alex de Dio) anfänglich auf Unverständnis stößt, wagt er die ersten Schritte in die Szene, wo er schnell Anschluss findet: Brent (Stephen Guarino) und Fred (Brian Keane), ein wunder"bär"es Pärchen mit Hang zur Symbiose, Michael (Gregory Gunter), der wegen seines Übergewichts keinen Job findet und zudem noch von seinem Lover verlassen wurde, und Roger (Gerald McCullouch), arrogant, keinem Abenteuer abgeneigt und allen festeren Bindungen abhold. Die Irrungen und Wirrungen erreichen ihren Höhepunkt auf dem großen Bären-Party-Wochenende. - "Basically, I filmed my life", sagt Regisseur Doug Langway über seinen ersten Film - und damit ist ihm eine romantische und erotische Komödie gelungen. Er zeichnet seine Figuren intim und liebevoll, mit einem Blick auf die hinter all dem komödienhaften Spaß liegenden Themen wie Körperinszenierungen und schwule Identitäten. Ein wunderbarer Film - nicht nur für Bären!


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: CONTI, JOE
Titel: Bearcity
Label: Good Movies/GMfilms

Musikrichtungen:   

Gay/Lesbian
Komödie
2010-2019

Format:

DVD 955538
EAN: 4260065523869
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 28.01.2011
 




top