INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / GANDOLFINI, JAMES: Willkommen bei den Rileys

Willkommen bei den Rileys
 

Willkommen bei den Rileys

Die verlorene Tochter: Spielfilm von Jake Scott mit u. a. James Gandolfini und Kristen Stewart.
Auf einer Geschäftsreise trifft Doug Riley (James Gandolfini) in einem Stripclub in New Orleans auf die Ausreißerin Mallory (Kristen Stewart). Doug fühlt sich hingezogen zu der jungen Tänzerin: nicht wegen ihrer professionellen Angebote, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert, die vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, den weder seine Frau Lois (Oscar-Preisträgerin Melissa Leo) noch er verkraftet haben. Doug nimmt sich auf väterliche Weise der jungen Frau an und beschließt, in New Orleans zu bleiben. Eine Entscheidung, die seine Ehefrau aus ihrer Erstarrung reißt und die Ehe der Rileys durcheinanderwirbelt. - "Willkommen bei den Rileys" (USA, 2010) ist ein "beglückender Film über Menschen, die sich wirklich umeinander sorgen", schrieb "Der Spiegel". In Starbesetzung mit James Gandolfini ("Die Sopranos") und Kristen Stewart ("Twilight") drehte Ridley Scotts Sohn Jake einen "wundervoll warmherzigen Film" ("Brigitte").


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: GANDOLFINI, JAMES
Titel: Willkommen bei den Rileys
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Drama
2010-2019

Format:

DVD 958888
EAN: 4047179588881
Preiscode: MA
VÖ: 07.10.2011
 




top