INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / KLEIN, MARTIN: Lass uns bleiben

Lass uns bleiben
 

Lass uns bleiben

Gekommen, um zu bleiben: Klavierträumerei vom Wiener Songwriter.
Martin Klein ist Pianist und Singer/Songwriter aus Wien. Auf seinem zweiten Album "Lass uns bleiben" beweist er einmal mehr die Vielseitigkeit seines Klavierspiels. Zwischen weißen und schwarzen Tasten entdeckt er immer wieder neue Welten. Wer durch die 13 Lieder auf "Lass uns bleiben" wandelt, wird eins mit den Räumen, die Klein durchschreitet. Eine ganz eigene Melange aus Pop, Jazz und Klassik präsentiert uns der 1983 in Tirol geborene Musiker. Ein Typ mit lachenden Augen, hellwachem Herzen und klarem Verstand, trotz aller musikalischen Träumerei. Auf den schwarz-weißen Tasten lotet er hingebungsvoll die Graustufen aus, die feinen Nuancen, das Unsagbare. Martin Klein ist einer, der es wagt, sich von Träumen entführen zu lassen und trotzdem das Aufwachen nicht fürchtet. Bei so jemandem bleibt man gern.


 

Trackliste CD 961102
 

CD1

  1  

Alles oder nichts  
KLEIN,MARTIN

03:24 anhören

  2  

Courage  
KLEIN,MARTIN

03:01 anhören

  3  

Das Floß  
KLEIN,MARTIN

03:37 anhören

  4  

Irgendwo  
KLEIN,MARTIN

03:43 anhören

  5  

Träum  
KLEIN,MARTIN

03:37 anhören

  6  

Was bleibt  
KLEIN,MARTIN

05:37 anhören

  7  

Nebel  
KLEIN,MARTIN

05:45 anhören

  8  

Alles zu Boden  
KLEIN,MARTIN

03:04 anhören

  9  

Nostalgie  
KLEIN,MARTIN

03:03 anhören

  10  

Fischer und das Mädchen  
KLEIN,MARTIN

03:06 anhören

  11  

Da ist noch was da  
KLEIN,MARTIN

03:42 anhören

  12  

Komm mit mir  
KLEIN,MARTIN

03:55 anhören

  13  

Hier  
KLEIN,MARTIN

02:39 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: KLEIN, MARTIN
Titel: Lass uns bleiben
Label: Traumton

Musikrichtungen:   

Pop deutschsprachig
Liedermacher
2010-2019

Format:

CD 961102
EAN: 705304456026
Preiscode: U
VÖ: 18.11.2011
 




top