INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / NATIONAL, THE: The Virginia EP

The Virginia EP
 

The Virginia EP

Eine Bonus-EP aus dem Jahr 2008 endlich für Vinylfans.
2008 veröffentlichten The National eine DVD mit dem Dokumentarfilm "A Skin, A Night" samt einer Bonus-CD namens "The Virginia EP". Darauf zu hören: B-Seiten, Demos, ein Session-Track und famose Live-Tracks, darunter "Fake Empire" und eine Coverversion von Bruce Springsteens "Mansion On The Hill". Dazu eine damals unveröffentlichte Studioaufnahme und eine Coverversion von Caroline Martins "Without Permission". Die zwölf Songs waren damals nur auf CD erhältlich und erfahren nun erstmals eine Vinylveröffentlichung auf farbigem 180-Gramm-Vinyl.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: NATIONAL, THE
Titel: The Virginia EP
Label: Beggars Banquet/Beggars Group

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
2000-2009

Format:

LP 973281
EAN: 607618026011
Preiscode: K
Extra: farbiges Vinyl
VÖ: 07.12.2012
 




top