INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / PRICE, MICHAEL: A Stillness

A Stillness
 

A Stillness

Streng limitiertes Debüt des britischen Filmkomponisten für das Label Erased Tapes.
Michael Price wurde bekannt für seine Arbeit als Filmkomponist und Produzent, für mehrere große Filme wie etwa Peter Jacksons "Der Herr der Ringe" war er als Music Editor zuständig. Auf "A Stillness", seinem Debüt für das Label Erased Tapes, nutzt er die Chance, Musik ganz ohne Drehbuch und Vorgaben zu schreiben. Aufgenommen wurden die vier Songs in den weltbekannten Pinewood-Studios, der Heimat der britischen Filmindustrie und für Michael Price ein "Zufluchtsort in einer lauten Welt". "Ich versuche, eine kleine Stille inmitten einer lauten, hyperverbundenen Welt zu kreieren", beschreibt Price seinen künstlerischen Ansatz. "Ich wollte etwas Persönliches, etwas Echtes schaffen, mit Musikern die ich schon seit langer Zeit kenne." Die fand er beim Londoner Label Erased Tapes. Das streng limitierte 4-Track-10"-Vinyl erscheint inklusive Notenbuch und Download-Code.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: PRICE, MICHAEL
Titel: A Stillness
Label: Erased Tapes

Musikrichtungen:   

Pop Instrumental
Sinfonische-/ Orchestermusik
Kammermusik Streicherensemble
Electro/ Ambient
2010-2019

Format:

LP 974721
EAN: 4050486087701
Preiscode: AU
Extra: + 16 S. Notenbuch, Downloadcode, ltd. 500
VÖ: 11.01.2013
 




top